Mit diesem Post möchte ich euch mitteilen, dass ihr mich als Fotografen buchen könnt. Die meiste Zeit dieses Jahr habe ich nur künstlerische Projekte gemacht. In letzter Zeit haben sich aber die Anfragen gehäuft, was man tun muss um von mir so fantastische Bilder zu bekommen. Deswegen biete ich jetzt für einen begrenzten Zeitraum klar abgegrenzte buchbare Shootings an.

Wie läuft sowas ab?

Ganz einfach. Zu allererst sucht ihr euch aus, ob ihr ein normales Shooting buchen wollt, oder eins mit komplexen Bearbeitungen. Dann schreibt ihr mich an. Am besten oer email: odinssword (at) gmx.net oder auf Facebook @BluefireArts.

Zusammen besprechen wir dann welches Thema ihr euch wünscht, und wir besprechen welche Bekleidung ihr dafür am besten mitbringt, abhängig davon was ihr habt. Danach vereinbaren wir dann einen Termin für das Shooting in meinem Studio.

Im Studio erwarte ich euch dann, und gehe mit euch dann den Szenenablauf dann nochmal durch. Wenn ihr euch dann umgezogen und vorbereitet habt helfe ich euch passende Posen einzunehmen und mache die Fotos.

Im Nachgang wähle ich die besten Bilder aus und bearbeite sie.

Was passiert mit den Bildern?

Die Bilder stelle ich euch dann als Download bereit und lasse euch Fotoabzüge davon zukommen. Danach archiviere ich sie für eventuelle Nachbestellung. Ihr erhaltet die Bilder inklusive nichtkommerziellem Verwendungsrecht. Das bedeutet ihr könnt sie auf Facebook, Instagram und derlei Netzwerken als Profilbilder verwendet, könnt sie Familie und Freunden schicken etc.

Was müssen wir dafür können?

Ihr müsst keine besonderen Fähigkeiten oder Erfahrungen mitbringen und auch nicht bereits vor der Kamera gestanden haben.

Wie buchen wir?

Schreibt mir einfach eine Nachricht an odinssword (at) gmx.net oder per Facebook. Wir besprechen dann alles weitere.

  • Einsteiger Paket
  • 149,99

  • 2 Stunden Shooting
  • 5 bearbeitete Bilder digital / print
  • Composing Paket
  • 249,99

  • 2 Stunden Shooting
  • 5 bearbeitete Bilder digital / print
  • 2 aufwändig bearbeitete Composings digital / print

Hier sieht ihr noch einige Beispiel von vergangenen Pärchenshootings, bei denen ich die Erlaubnis habe sie zu veröffentlichen.